Über Mich

Ich absolvierte die Facharztausbildung und Ausbildung zur Allgemeinärztin am BKH Kufstein,
wo ich nach wie vor als Oberärztin beschäftigt bin.

Seit März 2009 ist bin ich als "meine frauenärztin" selbstständig tätig.
Seit 2014 bin ich als Vortragende bei internationalen Kongressen zum Thema Lichen Sclerosus, Radiofrequenz und Lipofilling unterwegs.

Meine Schwerpunkte liegen in komplementären Heilverfahren wie Akupunktur, Mesotherapie und Homotoxikologie.

ÖÄK Diplom für begleitende Krebsbehandlung


Im April 2011 erweiterte ich mein Spektrum und gründete "mein ästhetikstudio" u.a. mit den Schwerpunkten dauerhafte Haarentfernung, Faltenbehandlung, Narbenkorrekturen und Intimchirurgie.










INFORMATIONEN

News / Aktuelles
Über Mich
Ordination
Patienteninfo
Presse


ANSCHRIFT

Mein Ästhetikstudio
Dr. Maria Riedhart Huter
J.u.G. Rainerstr. 5
A-6300 Wörgl


KONTAKT

Tel.: +43 (0) 5332 75210
Fax.: +43 (0) 5332 75210 - 4

info@meine-haut.at
IMPRESSUM | WEBDESIGN JNETWORKS.AT